Steinbrüche und Steinwerke Öhling

Günter Leitner Steinmetzmeister

Steinbrüche und Steinwerke Öhling

Adresse
Im Reit 3
Ort
3362  Öhling
Telefonnummer
07472 66406
E-Mail
office@steinmetz-leitner.at
Website
www.steinmetz-leitner.at

Informationen

Durch eine gemeinsame Planung mit dem Kunden und die individuelle Arbeitsweise bei jedem von uns hergestellten Werkstück ist es uns möglich, die Wünsche jedes Kunden optimal zu erfüllen. Einige Arbeiten, vor allem Inschriften am Friedhof, werden direkt vor Ort erledigt. Somit kann viel Zeit gespart werden. Da wir auf unserem Lagerplatz über verschiedenste Steinmaterialien für unsere Arbeiten verfügen, sind wir ebenfalls in der Lage, unsere Aufträge rasch zu bearbeiten. Zudem kann der Kunde besser beraten werden und das Material gemeinsam mit unseren Facharbeitern auswählen.

Günter Leitner Steinmetzmeister ist in der Im Reit 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Steinbrüche und Steinwerke - In Öhling gibt es noch 0 weitere Steinbrüche und Steinwerke. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Steinbrüche und Steinwerke
0747266406 07472-66406 +43747266406

Stadtplan Im Reit 3

Loading map...